+ Im Notfall
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Ihr Anliegen – unsere Herzensangelegenheit

Ihre Meinung ist uns wichtig

In den Rems-Murr-Kliniken legen wir großen Wert darauf, die Behandlung, Betreuung und Versorgung unserer Patientinnen und Patienten kontinuierlich zu verbessern. Dabei ist Ihr Feedback von unschätzbarem Wert, denn es hilft uns, die individuellen Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten, deren Angehörigen und Besuchern noch besser zu verstehen.

Egal ob Sie besonders positive Erlebnisse hatten oder uns von weniger guten Erfahrungen berichten möchten – wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Jedes Feedback, ob Lob, Kritik oder Anregung, wird von unserem Team sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass wir unsere hohen Qualitätsstandards in allen Bereichen aufrechterhalten und weiter verbessern können.

Ihr Anliegen ist unsere Herzensangelegenheit

Schicken Sie uns eine E-Mail an lobkritik@rems-murr-kliniken.de oder rufen Sie uns an.

Herzlichen Dank, dass Sie uns dabei unterstützen, die Rems-Murr-Kliniken stetig zu optimieren.

Erreichbarkeit

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung

So erreichen Sie uns

Telefonisch unter 07195 591-56700
Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 12 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns eine Nachricht hinterlassen. Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Per E-Mail unter lobkritik@rems-murr-kliniken.de

Wir sind Mitglied im BBfG

Seit 2015 sind die Rems-Murr-Kliniken Unternehmensmitglied beim Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen e.V. (kurz: BBfG).

Dieser Verband wirkt als Interessenvertretung für die Beschwerdemanagerinnen und -manager, die in Gesundheitseinrichtungen tätig sind, und als Impulsgeber für ein professionelles und patientenorientierten Beschwerdemanagement.

Unser Ziel ist eine stetige Qualitätsverbesserung, die wir durch einen transparenten Umgang mit Lob und Kritik in jährlichen Benchmarks, durch die Entwicklung von Standards und Leitlinien für das Management von Rückmeldungen sowie durch kollegialen Austausch und Fortbildungsangebote gewährleisten.

Unser Team

Heidrun Baumgartl

Silke Haase

Laura Kießling

Zertifikate und Auszeichnungen

Lob und Kritik - Logo Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen e.V.
Mitglied im Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen e.V.

Weitere Anlaufstellen

Patientenfürsprecher

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen

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